Suche dir einen Ort, an dem du spürst: die Klimakrise ist da.
Vielleicht eine Wiese ohne Wasser oder ein Parkplatzmit viel Beton. Oder eine Straße mit vielen Autos. Hier kannst du dir den Audiowalk anhören. Du kannst gehen oder sitzen. Viel Spaß!
Leichte Sprache
De l'audiowalk Beton. Wüste. Zukunft. Interaktives Hörspiel im Angesicht der Klimakrise. | Überall wo die Klimakrise erfahrbar ist
3
Stations
85:36 min Audio
226 m 2
85:36 min Audio
226 m 2
Écoute la visite audio maintenant, de préférence en grand écran.
Ou utilise l'application pour écouter l'audiowalk sur place :
Autres étapes de cette visite audio :
Beton. Wüste. Zukunft. (36:16 min) • English Version (35:11 min)